Neuwahlen der Vorstandschaft

Ortsverein


Dieter Girullis und sein Team im Amt bestätigt Die SPD Hohenfels hat neu gewählt. Turnusgemäß alle zwei Jahre sind Neuwahlen fällig. Vorsitzender Dieter Girullis stellte sich noch einmal zur Verfügung, den Ortsverein zu leiten. Ebenso seine Stellvertreterin Petra Paul und Kassier Günther Härtl. Markträtin

 

Martha Girullis übernahm das Amt des Schriftführers und zu Beisitzern wurden Richard Meister und Hans- Jürgen Götzer gewählt. Für die Kassenprüfung sind Joachim Schumann und Marianne Steuer verantwortlich. Da in der nächsten Zeit auch wieder Bundestags- und Landtagswahlen anstehen, wurden auch die Delegierten für die Wahlkreiskonferenzen gewählt

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 202132 -

 

 

 

Logo SPD Kreistagsfraktion Neumarkt

 

Platzhalter

 

Logo_Reinhold_Strobl

 

 

Logo_Ismail_Ertug

 

Counter

Besucher:202133
Heute:14
Online:1