Ortsverein

Mit einer ausgewogenen Liste geht die Hohenfelser SPD ins Rennen für die Gemeinderatswahl 2008. Auf der vergangenen Mitgliederversammlung beschlossen die Hohenfelser Genossen ihre Marktratsliste und ehrten langjährig verdiente Mitglieder. Marianne Steuer, die auch für den Kreistag kandidiert, geht in Hohenfels als Listenführerin ins Rennen.'' Wir haben eine ausgewogene Liste bekommen und sind damit für die kommenden Kommunalwahlen gut aufgestellt,'' freute sich auch der Vorsitzende des Ortsvereins, Dieter Girullis, nachdem die Liste einstimmig beschlossen worden war. Uns geht es auch für unseren Landkreis darum, dort anzusetzen, wo es Probleme gibt, um für die Menschen mehr Lebensqualität zu schaffen, betonte Landratskandidat Andre'Radszun aus Seubersdorf, der zusammen mit dem stellvertretenden SPD-Kreivorsitzenden Dirk Lippmann aus Pyrbaum, die Mitgliederehrungen durchführte. Die Sozialdemokratie habe in ihrer langen Geschichte keineswegs an Modernität verloren und stehe auch heute noch für gute Lösungen, so Radszun weiter. Geehrt wurden für 25 jahre. Martha Girullis, für 30 Jahre: Klaus Steuer, Margarete Schumann, Dieter Girullis,für 40 Jahre: Georg Fuchs, Hans-Jürgen Götzer, Johann Laßleben , Friedrich Meier und für 50 Jahre Joachim Schumann

WebsoziCMS 3.8.9 - 209760 -

Logo SPD Kreistagsfraktion Neumarkt