Kandidaten für Komunalwahl nominiert

Kommunalpolitik

HOHENFELS. Auf der vergangenen Mitgliederversammlung im Gasthof zur Taverne hat die SPD Hohenfels ihre Kandidaten für die Kommunalwahl 2014 nominiert. Ortsvereins-Vorsitzender Dieter Girullis erklärte, „wenn wir auch keine 28 Kandidaten aufstellen konnten, gehen wir mit einer ausgewogenen Liste und mit voller Zuversicht in die Kommunalwahl“.


Angeführt wird die Liste von Marianne Steuer, Günther Härtl und Christian Seitz. Es folgen Petra Paul, Hans-Jürgen Götzer, Richard Meister, Franz Steinbauer, Johann Spangler, Josef Münchsmeier, Klaus Schneiderheinze, Dieter Girullis, Daniel Girullis, Jürgen Fleischmann und Friedrich Meier sowie Georg Fuchs, Georg Feuerer, Maria Steinbauer und ThomasGirullis.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 207646 -

 

 

 

Logo SPD Kreistagsfraktion Neumarkt

 

Platzhalter

 

Logo_Reinhold_Strobl

 

 

Logo_Ismail_Ertug

 

Counter

Besucher:207647
Heute:11
Online:1